Vorstellung RP Charakter

Hier stellt man sich vor :)

Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Drustan » 5. Mai 2013 19:26

Name: Drustan

Alter: in Menschenjahren etwa 27

Waffen:
Wenn er sich auf einen Kampf vorbereiten kann, trägt Drustan eine schwere schwarze Rüstung mit einem Zweihandschwert. Normal trägt schwere Lederkleidung mit einem Schwert und zwei Dolchen.

Kampfart: Nachdem Drustan über keine Magie verfügt, kämpft er mit einer verschiedenen Anzahl von Waffen. Dabei beherrscht er besonders den Kampf mit Schwertern und Dolchen, wobei er auch ein sehr guter Bogenschütze ist. Wobei er selbst keine Magie anwenden kann, hat er aber einen Sinn für Magie, so kann er große Magie in seiner nähe wahrnehmen.

Drustan ist ein talentierter Schwertkämpfer, seine jungend erst auf der Straße verbracht lebte er von Aufträgen die ihn reich belohnten. So wuchs sein Ruf doch bald erkannte er, dass er immer ein Werkzeug sein würde. So entschloss er sich seine Dienste in ein Adelshaus zu stellen. Bei der Familie Amonias aufgenommen, stieg er in recht kurzer Zeit zu einem ihrer wichtigsten und besten Krieger auf. Stets Loyal seiner Herrin gegenüber schützt er diese von äußeren Gefahren. Zwar wurde es nie offen ausgesprochen, doch auch Amonia scheint die Sicherheit in Drustans Nähe zu bevorzugen, so ist er stets Begleiter und ab und an Ratgeber der Adligen Druchii.

Bild
Drustan
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Drustan » 5. Mai 2013 19:38

Name: Hundir

Alter: in Menschenjahren etwa 30

Waffen:
Ein seltenes Zweihänderschwert, welches in der Lage ist manch andere Klinge zu zerbersten.

Kampfart: Hundirs Kampfstil ist geprägt aus einem perfekten Umgang verschiedener Waffen, vermischt mit magischen Elementen. Nur wenige Druchii Männer haben diese Begabung und so verwundert es nicht, dass Hundir bisher in keiner Schlacht als Verlierer raus ging.

Einst zog Hundir mit einem Gefolge Blutrünstiger Druchiis durch das Reich der Menschen und nahm sich das, wonach ihm gerade der Sinn stand. Gefürchtet unter den eigenen Männern, gab man ihm viele verschiedene Angst machende Namen. Dies änderte sich als er die Aufmerksamkeit einer Priesterin auf sich zog. Sich an niemand binden gewollt, lauerte er der Priesterin auf und versuchte ihr das Leben zu nehmen. Niemand sollte es wagen sich ihm in den Weg zu stellen oder irgendeinen Anspruch an ihn zu stellen. Das Vorhaben missglückte allerdings, doch die Strafe war nicht wie zu erwarten der Tot, durch einen dunklen Zauber raubte die Priesterin Hundirs Seele und verschloss sie sicher in einen Stein den sie fortan um ihren Hals trug. Für Hundir selbst eine Strafe Schlimmer als der Tot, dient er fortan der Priesterin als treu ergebener Diener.

Bild Bild
Drustan
 
Beiträge: 266
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Rikku » 13. Mai 2013 15:01

Name: Keldaer

Alter: in Menschenjahren ca 22 Jahre

Haarfarbe: schwarz

Waffe: Ein Langschwert und ein Dolch

Kleidung: Er trägt meist Einheitskleidung. Privat trägt er eher schlichte Kleidung bestehend aus einem mix aus Stoff und Leder.

Kampfart: Er baut nicht auf stärke sondern auf Schnelligkeit, er bestitzt daher einen zierlicheren Körper. Er kann mit beiden Händen gleichgut kämpfen.

Er kämpft ziemlich gut, er könnte sogar im Rang steigen, aber da er lieber nicht auffällt, blieb er in der Masse verborgen bis Calimar ihn eines Tages hinauspickte. Seitdem fängt es an ihm zu gefallen nicht mehr auf jeden hören zu müssen und sogar selbst den einen oder anderen Befehl zu geben.


Bild
Rikku
 
Beiträge: 211
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Shilen » 13. Mai 2013 15:16

Name: Calimar Darkspell

Alter: In Menschenjahre,anfang 30

Art: Druchii/ehemaliger Assassine

Leben: Bis vor kurzen noch Assassine Khains gewesen,nun privater Lakei des Hexenkönigs und der Drachaus.Viel ist über sein Leben nicht bekannt,nur das er bald genausoviel macht wie ein Hochgeborener hat und den Titel als Lord anstrebt.Ein eigenen Gefolgsmann und den druchii Drustan vertraut er als einziges.

Bild
Shilen
Forum Admin
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich

Re: Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Kitten » 30. Jul 2013 13:43

Name: Amonia
Alter: In Menschenjahre, 21
Art: Druchii/Hochgeborene
Augenfarbe: Eisblau
Waffen: Magie, wobei sie bevorzugt Eismagie anwendet


Bild
Kitten
 
Beiträge: 546
Registriert: 05.2013
Wohnort: Edermünde
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Vorstellung RP Charakter

Beitragvon Shilen » 9. Sep 2013 20:50

Name: Sylar

Alter: in Menschen umgerechnet ende 20

Leben: Mit 4 wurde er nach alter Tradition zur Gardisten Ausbildung eingezogen,damit wurden auch Familienbanden gekappt.Die Kinder nahm man auf Schlachten und Felszüge mit,damit sie das Kämpfen und den Krieg von Anfang an lernten.Sie waren Spione,aber auch mittendrin im Kampfgetümmel.Er hat die Ausbildung überlebt und bekam den Titel eines Lords.Als letzer Überlebender der Tradition genießt er ein gutes Ansehen unter den Gardisten.Bei einer rituellen Opferung von Sklavinnen die er in Tempel brachte,ging etwas schief.Dadurch erhielt er einen Teilsegen des Gottes Khaines das ihn zu den messingfarbenden Augen verhalf.Er geriet in die Wüste und dort in ein Intriganten Hinterhalt,weswegen er mit seinen Männern bei den Stamm von Slaanesh Angehörigen landeten.

Schwarze Gardisten Rüstung und Stadartwaffe die Gleve
Bild
Shilen
Forum Admin
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Wer bin ich?"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron