Charaktervorstellung

Hier kommen nur Chars für das RP Albae "Dunkles Herz" hinein,Danke!

Charaktervorstellung

Beitragvon Nym » 7. Dez 2013 21:34

Name: Gerion
Alter: 19 (in Menschenjahren)
Herkunft: Ocizur (Handwerk und Wissen)
Wohnort: Kashagon (Wissen und Tod)
Klasse: Krieger (bevorzugt 2 Einhandäxte, ansonsten eine Zweihandaxt, gelegentlich auch Schwerter)
Feuerstier: Saldean

Größe: etwas größer als der Durchschnitt
Statur: schlank und leicht muskulös
Haar: rotbraun, mittellang

Familie
Vater: Valea, aus Ocizur. Erfinder. Starb kurz vor Gerions Geburt, weil er bei einem Experiment mit einer Erfindung einen Fehler machte.
Mutter: Jelani, aus Avaris, nahe dem Herzen Dsons. Fiel in Ungnade, als sie Valea als Partner wählte und wurde von ihrer Familie verstoßen. Tötete sich selbst, als sie von Valeas Tod erfuhr. Nach zwei Tagen wurde ihr Gerion aus dem Bauch geschnitten.
Onkel: Keryn (Bruder von Jelani), wohnt in Riphalgis mit seiner Gefährtin Erena und drei Kindern (zwei von früheren Gefährtinnen). Mag Gerion nicht, weil er ihn für den Tod seiner Schwester verantwortlich macht.
Nym
 
Beiträge: 63
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktervorstellung

Beitragvon Rikku » 8. Dez 2013 16:53

Name: Keldaer
Alter: 18 (in menschenjahren)
Herkunft: Riphalgif (Kunst und Tod)
Wohnort: Kashagon (Wissen und Tod)
Klasse: Krieger (bevorzugt 2 Schwerter und Bogen)
Feuertier: hat kein eigenes

Größe: 165 cm
Statur: schlank
Haar: schwarz, kurz
Augenfarbe: grün

Familie: weder ist die Familie hoch angesehen, noch lebt sie in Armut. Sein Vater ist ein Künstler, der mehr von sich überzeugt ist als seine Kunden oder Freunde es tun. Seine jetzige Lebensgefährtin, die Mutter von Keldaer, war einst eine Schülerin von ihm.

Charakter: Keldaer hat nicht die künstlerischen Fähigkeiten seines Vaters geerbt. Er kann zwar zeichnen, doch nur ein Mensch würde das Bild als schön bezeichnen. Albae fänden es zu steif, zu ungenau mit viel zu wenig liebe fürs Detail. Der junge Alb interessierte sich mehr für die Schwerter die über dem Kamin hingen. Für den Vater nur ein Kunstobjekt, doch bei Keldaer kribbelte es in den Fingern, jedes mal wenn er daran vorbei schritt.
Er ist sehr ehrgeizig aber kein Naturtalent. Er muss sich alles hart erarbeiten und hasst diejenigen denen alles in den schoss fällt. Von der Statur sieht er zwar etwas schwächlich aus, macht das aber mit Geschwindigkeit wieder wet. Er hat nicht viele Freunde, weil er allen misstraut ihm auf dem Weg nach oben ein Bein zu stellen.
Zuletzt geändert von Rikku am 12. Dez 2013 22:50, insgesamt 1-mal geändert.
Rikku
 
Beiträge: 211
Registriert: 05.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Charaktervorstellung

Beitragvon Shilen » 10. Dez 2013 13:00

Name: Sylériôn
Alter: Ende Zwanzig (in menschenjahren)
Herkunft: Avaris
Wohnort: Kashagòn (Wissen und Tod)
Klasse: Krieger (bevorzugt Langschwert oder 2Kurzschwerter,Dolche und Bogen)
Nachtmahr: Doràc
Aussehen in Rüstung: Sylériôn

Größe: etwas größer als der Durchschnitt
Statur: athletisch
Haar: Dunkel Braun,lang
Augenfarbe: dunkles Blau

Aufgewachsen in Avaris, hat es Sylerion nie an etwas wirklich gefehlt. Er wude dort aber nur adoptiert,die wahren Hintergründe dafür hat er nie erfahren.Er liebte schon immer den Umgang mit Schwertern und lernte daher verbissen alles was man ihn beibrachte darüber. Sein Wunsch ist es bei der Anwärterschaft von Virssagon teilzunehmen. Zur Zeit ist der Alb Waffenmeister und lebt in Kashagon.
Shilen
Forum Admin
 
Beiträge: 662
Registriert: 05.2013
Wohnort: Berlin
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Charaktervorstellung für "Dunkles Herz""


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron